Ist meine Angst entführt zu werden berechtigt?

5 Antworten

geht vorrüber wenn man realistischer/erwachsener wird.

ansonnsten beleibt nur die motivation zu nutzen und zu trainieren das dir das nicht passiert

Hey :) ich hatte das eine Zeit lang auch und ich würde dir Raten auf die Angstquelle zu kommen . Möglicherweise:

  • viele Entführungen in deinem Ort
  • du liest zu viel darüber
  • jemand den du kennst wurde entführt

Naja jedenfalls wenn du die Quelle gefunden hast probiere den Grund zu entfernen wenn das nicht klappt solltest du mal mit einem Psychologen reden :)

Solange du oder deine eltern nicht reich sind. Wohl kaum.

Weebi
Fragesteller

Ich meine auch wegen Kindesmissbrauch :(

Wie alt bist du jetzt ? Weil dann könntest du dir einfach Pfefferspray kaufen oder einen kleinen Waffenschein machen das du halt immer nh Schreckschuss mit dabei hast oder einfach Gegenstände mit denen du dich sicherer fühlst oder vielleicht hast du auch ein Freund der dich begleitet

Solange Du nicht entführt wirst, ist deine Angst unberechtigt. Wie oft wurdest Du denn schon entführt? Bitte beantworte die Frage nur dir, nicht mir.

Klingt nach "Ich habe mit 11 einen schlimmen Film geschaut".

Weebi
Fragesteller

Noch nie aber man hört so viel und ich habe übelst Angst