Bin ich gestört wenn ich das will?

6 Antworten

Ich kenne dieses Gefühl  da es mir genauso geht. Ich möchte auch entführt werden. Das hatte ich schon seit ich kleiner war, nur war es da nie so extrem.. doch seit der Pubertät hat es stark angefangen. Bei mir ist es aber noch ein wenig anders. Mir gefällt auch der Teil in dem ich vor den Entführern flüchten muss, deshalb wünsche ich mir immer in Träumen, dass ich flüchten kann und sie mir folgen und mich dann aber trotzdem fangen können.   Mir wurde immer gesagt dass ich die verantwortung und kontrolle abgeben will. Und das stimmt auf eine weise. Ich übernehme nicht gerne die Verantwortung für grössere angelegenheiten.

Vieleicht ist es bei dir ja auch so.

JemandAnonym  05.02.2017, 07:03

Den Teil mit den Traum...
Ich liebe solche Träume :D

Du bist kein bißchen gestört. Sowas anzusehen und eine "romantische" Vorstellung davon zu haben, gehört zur normalen Entwicklung. Und auch wenn du dir vielleicht wünschst nicht normal zu sein: Sei froh, dass du es bist.

Taddeli98
Fragesteller

wieso? Wäre doch cool, wenn man nicht normal ist... :D

Anonym070102  14.03.2021, 20:01

Dieser Kommentar wurde zwar vor 9 Jahren veröffentlicht, aber ich würde trotzdem mal gerne etwas dazu schreiben. Undzwar habe ich auch schon seit einigen Jahren diese Vorstellungen und bei mir sind diese ganz und gar nicht ,,romantisch". Ich stelle mir vor, wie ich verletzt werde und verletze und mich sogar manchmal auch selbst. Ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer, aber weiß leider nicht, wieso das so ist.

LG

Du bist einfach Notgeil... Denk einfach nicht so viel über sonen Quatsch.

Keineswegs bist du gestört. Das hat so ziemlich jeder. Nur wenn zwischen deinen Gedanken und der Realität unterscheiden kannst, bist du gestört.

Kiwipower  13.02.2013, 21:05

[...] nicht unterscheiden kannst [...]

meinte ich natürlich. :D