Ist mein Verhalten zu anhänglich?

4 Antworten

Wenn er sich schon die ganze Woche über Zeit nimmt, kommen ja auch andere Dinge bei ihm zu kurz, die er sonst erledigen würde. Da würde ich mir noch keine großen Gedanken machen, solange ihr noch nicht zusammen seid.

Aber wenn du es unbedingt wissen willst, kannst du ihn ja fragen, was er da macht.

Olivia1232424 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 19:13

Okey, ich lass ihm dann die Freiezeit mit seiner Arbeit und Kollegen. Denke jeder braucht mal abwechslung🙈

Karmele  02.11.2024, 21:00
@Olivia1232424

Sorry aber vielleicht verbingt er das Wochenende mit Frau und Kindern, so was hatte ich auch einmal, gut das ich es rechtzeitig erkannt habe, ich wünsche es dir nicht aber abklären würde ich das schon.

Olivia1232424 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 22:38
@Karmele

Also er wohnt bei seinen Eltern. Hab auch keine spielsachen oder so gesehen. Oder anzeichen auf kleinkinder

Schatz wollen wir uns ein schönes Wochenende machen.

Jaaa😍

Ok wir sehen uns dann Montag. 😂

Olivia1232424 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 19:13

Kann ned mehr😭😂.

Hege keine Hoffnung! Dein Gefühl trügt Dich nicht.

Alltags scheint's Du tauglich zu, aber am Wochenende, wenn er Freizeit hat, liegen für ihn wichtigere Dinge/Menschen an. Wie deutlich muss er Dir noch zeigen, dass Du für ihn keine allzu große Rolle spielst?

Olivia1232424 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 19:14

hmm macht mich jz nachdenklich

tachyonbaby  02.11.2024, 20:45
@Olivia1232424

Letztlich entscheidest Du selbst. Ich persönlich bin immer für klare Worte. Ich mag dieses herumtaktieren und diese Spielchen nicht. Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Entweder hat er Interesse und dann bist Du ihm auch ein Tag am Wochenende wert oder eben nicht.

Männer haben oft die Marotte, sich mehrere Damen "warm zu halten". Klappt es mit der einen nicht, dann eben mit einer anderen.

Frag ihn einfach

mit freundlichen grüßen.