Ist mein Verhalten zu anhänglich?
Seit vier Wochen date ich einen jungen Mann in meinem Alter. Eigentlich läuft alles noch genauso gut wie am Anfang; sein Verhalten hat sich nicht verändert. Das Einzige ist: Am Wochenende, von Freitag bis Sonntag, ist er eher wenig erreichbar. Unter der Woche hingegen nimmt er sich nach der Arbeit Zeit für mich.
Erwarte ich zu viel, wenn ich mir wünsche, dass er am Wochenende einen Tag mit mir verbringt? Wir sind noch nicht zusammen, aber ich fühle mich dann so, als ob er mich am Wochenende nicht an seinem Leben teilhaben lassen möchte.
4 Antworten
Wenn er sich schon die ganze Woche über Zeit nimmt, kommen ja auch andere Dinge bei ihm zu kurz, die er sonst erledigen würde. Da würde ich mir noch keine großen Gedanken machen, solange ihr noch nicht zusammen seid.
Aber wenn du es unbedingt wissen willst, kannst du ihn ja fragen, was er da macht.
Sorry aber vielleicht verbingt er das Wochenende mit Frau und Kindern, so was hatte ich auch einmal, gut das ich es rechtzeitig erkannt habe, ich wünsche es dir nicht aber abklären würde ich das schon.
Also er wohnt bei seinen Eltern. Hab auch keine spielsachen oder so gesehen. Oder anzeichen auf kleinkinder
Schatz wollen wir uns ein schönes Wochenende machen.
Jaaa😍
Ok wir sehen uns dann Montag. 😂
Hege keine Hoffnung! Dein Gefühl trügt Dich nicht.
Alltags scheint's Du tauglich zu, aber am Wochenende, wenn er Freizeit hat, liegen für ihn wichtigere Dinge/Menschen an. Wie deutlich muss er Dir noch zeigen, dass Du für ihn keine allzu große Rolle spielst?
Letztlich entscheidest Du selbst. Ich persönlich bin immer für klare Worte. Ich mag dieses herumtaktieren und diese Spielchen nicht. Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Entweder hat er Interesse und dann bist Du ihm auch ein Tag am Wochenende wert oder eben nicht.
Männer haben oft die Marotte, sich mehrere Damen "warm zu halten". Klappt es mit der einen nicht, dann eben mit einer anderen.
Frag ihn einfach
mit freundlichen grüßen.
Okey, ich lass ihm dann die Freiezeit mit seiner Arbeit und Kollegen. Denke jeder braucht mal abwechslung🙈