Ist mein Verhalten sehr schlimm- Stelle wechseln?

2 Antworten

Es ist erschreckend, dass du jeden Relativsatz mit "wo" einleitest und oftmals einfache Nebensätze ebenfalls. Das klingt sehr dumm.

Denke doch mal darüber nach, auf was "WO" hinweist.... auf einen Ort.

"einen Kollegen, von dem ich dachte"

"kontaktiert...als er noch nicht wusste"

"dann freundlicher, als er wusste"

"dann freundlicher, da er wusste..."

... verwerflich ist das gar nichts, verwerflich ist nur deine Grammatik und dein Satzbau.

Isi2005
Fragesteller

Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, das die Ausdrucksweise so schlecht formuliert ist:/..ja, ich meinte, ob das was ich gemacht habe, ihn online zu kontaktieren einen schlechten Eindruck auf mich macht und ich habe die grosse Sorge wenn er es erzählt hat, das es eine Lästerei gibt über mich.

bergquelle72  22.02.2024, 20:28
@Isi2005

Ich finde das nicht so schlimm. Laß es jetzt erledigt sein und hake das Ganze ab.

Isi2005
Fragesteller
@bergquelle72

Danke und meinst du kann ich so tun als wäre nichts gewesen auf der Arbeit? Also ihn einfach ignorieren und meine Arbeit machen.

Dein Verhalten ist nicht sehr verwerflich. Steigere dich nicht zu sehr in Flirts auf der Arbeitsstelle hinein.

Isi2005
Fragesteller

Danke. Das macht mir etwas Mut den Arbeitstag zu schaffen, da ich mir grosse Sorgen mache, das über mich gelästert wird und ich mit dem Gedanken spiele deshalb den Job zu wechseln, da ich nun Angst habe, das das Arbeitsklima durch meine Aktion mies ist.

Isi2005
Fragesteller
@Isi2005

Ja es macht mir nur Probleme, das sehe ich jetzt auch selbst.

lichttraeger666  22.02.2024, 20:32
@Isi2005

Lästereien sind im Allgemeinen nicht ganz zu vermeiden. Ein bisschen was muss man aushalten können, das kommt noch.

Isi2005
Fragesteller
@lichttraeger666

Ja, das ist meine Angst, das er es erzählt hat und die anderen mich dann meiden und er hat leider einmal schon was erzählt. Leider hab ich nicht daraus gelernt, das er keinen Wert darauf legt, wie es mir geht. So schnell finde ich aber halt keine neue Stelle, deswegen wenn ich deswegen aufhöre, bin ich arbeitslos.