Ist mein Urin trüb?

6 Antworten

Damit am besten zu einem Arzt gehen. Der wird dir bessere Auskunft geben können.

Kann man auf den Fotos nicht erkennen.
Aber das müsstest du doch selber sehen können. Klarer Urin ist farblos bis leicht gelblich und völlig durchsichtig, wie klares Wasser.

Du solltest schon ein brauchbares Foto machen. Dazu gehört kein weißer Hintergrund sondern eher ein dunkler. Eine Trübung muß übrigens nicht unnormal sein.

Was hast du denn? Meiner ist knallrot. Sei froh, dass alles gut ist. Wie kommt man darauf, seinen Urin zu fotografieren?

Valfbe
Fragesteller

Ohje gute besserung

hab immer das Gefühl ich muss oft auf Klo und kurz nachdem ich war muss ich wieder aber halt nur leicht

Kampffisch1999  09.06.2020, 14:12
@Valfbe

Dann geh zum Arzt. Eine Blasenentzündung sieht man manchmal nicht mit bloßem Auge.

Sofern ich das richtig sehe, sieht Dein Urin normal aus. lg