Ab und zu trüber Urin?

1 Antwort

Wenn du genau dieses Problem schonmal gehabt hast und der Arzt gesagt hat, es ist alles in Ordnung, dann wird das auch dieses mal wieder so sein. Ich denke nicht, dass es etwas schlimmes ist, oft verändert sich der Urin auch durch das, was man trinkt. Wenn du es genau wissen willst oder es dich sehr beunruhigt, geh am besten nochmal zum Arzt.

Judith171  30.01.2020, 16:14

Ich esse sehr gerne roten Paprika. Was glaubst Du, was für eine Farbe da der Urin hat? :-)

Wenn Du nur ab und zu einen trüben Urin hast, ist das nicht so schlimm, wenn er sonst eher klar ist. Morgens ist er auch trüber als abends, weil da inzwischen die Nieren wieder gut durchgespült sind.