ist mein platz schwanger?

3 Antworten

Ja ist er.

🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟

Setzt ihn am besten in ein extra Aquarium ohne bodengrund und mit ganz viel Wasserpest damit er die Babys kriegen kann und sie nicht gleich wieder auffrisst es gibt solche Behälter die man ins Aquarium hängen bitte nicht benutzen dort haben die Fische sehr viel Stress nimm lieber so ein Aquarium https://www.hornbach.de/p/vollglas-aquarium-marina-30-x-20-x-20-cm/3477314/ mit so einem kleinen Eckefilter

Woher ich das weiß:Hobby

Gut möglich sieht so aus, statt die kleine zu stressen und eine Fehlgeburt zu provozieren würde ich dir vorschlagen Pflanzen zu holen damit die kleinen sich verstecken können, für oben zb Riccia und für unten javamoos und stengelpflanzen wie die Wasserpest, Wasserfreund usw.