Ist mein Monopoly komplett?

6 Antworten

Ich denke, dass bei den leeren Fächern die Häuser noch sortiert werden können (rot/grün) oder die Spielfiguren getrennt aufbewahrt werden können. Bei den Karten, also nicht denen mit den Informationen der Grundstücke, sondern den anderen, gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, auch zwei verschiedene, die dann wieder getrennt aufbewahrt werden können.

LG

Ist komplett, wenn eins der Figuren nicht fehlt. Normalerweise werden die häuser farbig getrennt und die Figuren bekommen auch noch einen Eigenen schafft. Aber wer macht sich denn nach einem Spiel noch die Arbeit das zu sortieren 😂

Gemeinschafts- und Ereigniskarten haben ein extra Fach.

Die Spielfiguren sind nicht bei den Häusern und Hotels, sondern im anderen extra Fach. Die Würfel sind nur zwei und bei den Spielfiguren. Aber ich denke auch die Häuser und Hotels sind in getrennten Fächern, dann passt es wieder.

bei meinem ist das genauso.

aber fehlen bei dir nicht die Spielfiguren ?