Ist mein Krebs tot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Häutung nur von Schlangen und meine Bande war immer sehr zurück gezogen und bewegungslos während der Phase.

Wenn dein Krebs allerdings nen Pilz hatte dann ist die Chance recht groß dass er verstorben sein könnte

LiamMaxim
Fragesteller

Ich werde es dann spätestens morgen sehen sie braucht immer 3 Tage.. Ich hoffe nicht das sie tot ist.

LiamMaxim
Fragesteller
@Snake34

Hab ihn jetzt rausgekommen, schade.. Danke fürs antworten :)

Snake34  25.08.2022, 13:51
@LiamMaxim

Das tut mir leid... Herzlichen Dank für das Sternchen...

Sieh doch einfach nach ob er es ist oder die Häutung. Wo ist das Problem?

LiamMaxim
Fragesteller

Es ist nicht die Haut des krebses, es ist der Krebs. Das Problem liegt daran das er seid 2 Tagen keine Bewegung mehr zeigt.

Kaktus442  24.08.2022, 18:07
@LiamMaxim

Wenn der auf nichts mehr reagiert, wars das wohl. Raus aus dem Becken das es das Wasser nicht verunreinigt und der Pilz raus kommt!