Tote Mikrokrabbe oder Häutung?

2 Antworten

Sieht für mich wie ne leere Schale aus, in 2-3 Tagen solltest du den Bewohner etwas größer und in nagelneuer Rüstung wieder finden können. Nach der Häutung verstecken sie sich gern weil sie noch ziemlich weich sind.

Als meine Amanogarnelen sich damals das erstemal gepellt hatten hab ich auch bald Schnappatmung bekommen ;)

Ich kenne mich da nicht so aus aber sieht wie haut aus. Du müsstest das lebende Tier dann ja auch noch ihrgentwo finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab selber Fische ( Süßwasser )
Minii503
Fragesteller

Ich werde Ausschau halten ob ich die Krabbe sehe.

Scheint wirklich nur der Panzer zu sein. Ist komplett leer drin