Ist mein Kollege schwul?

4 Antworten

Wie kannst du dir sicher sein das du Homophob bist? (:
Hättest du wenn er dir wirklich gesteht das er Schwul ist , angst vor ihm? o:
Hättest du Angst das er dich anfassen will? Wenn ja würde ich mit ihm reden.
Glaub mir. Ich glaube nicht das er einen guten Freund verlieren möchte wegen so einer Sache!!

Ich würde mit einem Bisexuellen Freund der die Aktive Position bevorzugt auch nen 3er machen, mann muss halt vorher abklären was jeder machen darf und was nicht.

Allgemein hätte ich da nix gegen so lange es beim Sex um die Frau geht,

So ist es doch anscheinend auch.

Er weiß dass ich auf Frauen stehe

Dann sind die Fronten doch klar.

aber ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen wieso er mich dazu haben will

Das können wir dir auch nicht beantworten. Frag ihn. Und ansonsten: Wenn du es dir vorstellen kannst, mach es. Viel Spaß. ;-)

Er ist vielleicht bi - oder er will nur das ihr zu zweit eine Frau .... da gibt es ja auch möglichkeiten . sag ihn einfach das es nur so geht .