Ist mein Kollege eifersüchtig?

3 Antworten

Hey Gkgp7,

das kann alles sein. Eifersucht, Spaß, Neckereien, usw. usw. pp. Es kommt auf Andys Charakter an und auf sonstige "Zeichen". Das ist so und auf Basis von nur zwei Aussagen unmöglich zu beurteilen.

LG The Snag

Gkgp7
Fragesteller

Hi Snag, in meinem letzten Beitrag hatte ich schonmal über Andy berichtet....und seine Annäherungen

TheSnag  12.03.2018, 16:45
@Gkgp7

Ah, okay, danke! :-)

Vor dem Hintergrund: Joa, ich glaube zu 85%, er möchte schon, dass da was geht. Oder es kann einfach seine zugegeben unorthodoxe Art sein mit Frauen in seinem Umfeld umzugehen, die er mag. Es kann leider immernoch beides sein.

Im Zweifel einfach mal mit ihm drüber sprechen. Das kann vl helfen. Habe ich gehört ;-)

Viel Erfolg und LG

EVtl. einfach ein Dummschwätzer :D