Ist mein Knie gebrochen??

.

4 Antworten

Tut mir leid- Das kann man wirklich nur sagen wenn man sich das genau ansehen kann

ist wahrscheinlich nur geprellt. Wäre dein Knie gebrochen, dann würde es fürchterlich weh tun und du könntest es gar nicht bis nur ein wenig bewegen. Stehen schon gar nicht

Wir haben hier kein röntgen Gerät. Jeder normale mensch würde jetzt zum Arzt gehen

Ist mein Knie gebrochen??

Das genau kann dir ein Arzt sagen, nachdem das Knie geröntgt wurde.