IPhone 6 ist runter gefallen , Display Hopps aber da sind Farbige Streifen?! Woran liegt es! Und wie viel wahrscheinlich kosten?

Display Streifen nach dem es runtergefallen ist - (Display, kaputter display)

3 Antworten

Hey, dein Display hat beim Sturz einiges abbekommen. Die Pixel werden wohl ohne Reparatur nicht wieder weggehen. Wie viel das kostet kannst du bei einem geeigneten Fachhändler oder Apple erfragen.

1

Wie meinst du das Pixel? Würde es reichen wenn mein Handy ein komplett neuen Display bekommt?

0
1
@Erlind2016

Hey hab genau das gleiche Problem mann kann es doch da wo man es gekauft hatt einschicken lassen ist doch ein Jahr Garantie drauf ?  vorallem hab ich mein Handy auch noch verischert und die Versicherung kostet 80 fucking euro dann dürfte da ja wohl kein Problem sein wenn die mir das reparieren oder mir ein neues geben oder ?!!

0

Displayschaden Einiges pixel wurden zerstört durch den aufprall

1

Reicht ein Neuer Display?

0

Bei einem i iPhone 5s kostet die Reparatur bei Apple 240€

Handy zeigt farbige Streifen?

Hi Leute, mein Handy zeigt nur noch farbige Streifen an. Es geht garnichts mehr, ich kann es nur an und aus machen und dann kommen halt nur diese Streifen (siehe Bild). Ich hab es auch schon neu gestartet, aber bringt alles nichts. Mein Display ist auch etwas kaputt wie man auf dem Bild erkennen kann. Was kann ich dagegen tun oder muss ich mir ein neues Display kaufen? Danke im Voraus

...zur Frage

Iphone 4 horizontale Streifen auf Display. Woran liegt das?

Nachdem mir meinIiphone unglücklicherweise auf den Boden gefallen war habe ich es zur Reparatur bringen lassen. Der Display wurde ausgetauscht und seitdem tauchen ständig weiße horizontale Streifen auf, die einfach nur nerven. Woran liegt das? Danke im vorraus

...zur Frage

IPhone 4s Display Defekt? Zeigt nur Blaue Farben (Streifen) an, jedoch keine äußerlichen schäden.

Hey,

Mein Iphone 4s ist mir heute aus der Hand gefallen und der Display zeigt jetzt so Streifen an (blau siehe foto). Kann mir jemand sagen was Defekt bzw kaputt ist und wieviel die Reperatur kostet?

...zur Frage

Iphone 5s Display zeigt nach Sturz Streifen und reagiert nicht mehr, Reperatur?

Hallo! Und zwar ist mir mein Iphone 5s neulich aus dem Karussel gefallen... Das Display ist dabei nicht gesplittert. Die ersten paar Sekunden funktionierte das Display auch erstmal, jedoch waren 5 weiße Streifen im Display... Von Sekunde zu Sekunde wurde mein Display jetzt nun dunkler und die Farben verblassten. Bis es sich schlussendlich garnicht mehr bedienen ließ, da nichtmam der Touch reagierte. Nach Betätigung des Powerknopfes geht das Iphone wieder an. Jedoch sind die weißen Streifen nach wie vor vorhanden und und die Farbe sehr blass... Es bleibt auch höchstens 5 Sekunden an, verbleicht und wird dann wieder ganz schwarz.... Lautsprecher etc funktionieren noch, da mein Wecker einfach wieder klingelte... Meine Frage nun : Lohnt es sich das Display ganz auszutauschen und ist der Fehler damit behoben ? Oder liegt das Problem wo anders? Ich danke schonmal jedem der mir helfen will:)

...zur Frage

Kosten für Reparatur (apple)

Mein iPhone 5 (weiß,16gb) hat seit zwei Tagen einen Schaden, denn mein Display hat jetzt horizontale weiße Streifen auf dem Display. Ich weiß nicht woran es lag, weil es plötzlich kam. 5 Stunden vor dem Auftreten des Defekts ist mir ausversehen ein Glas Wasser über mein Handy über Handy gefallen. Es war so viel Wasser dass nur die untere Hälfte von der Vorderseite des iphone bedeckt war.ich habe nun eine Frage, ich habe keine Garantie mehr auf's gerät und ich wollte fragen wie hoch die Kosten für die Reparatur wären. Das Gerät wurde noch nie geöffnet also es wurde am Handy nicht repariert. Aber wie schon gesagt ich weiß nicht ob es daran liegt dass das Wasser auf das Handy gefallen ist. Und was für ein Schaden ist as denn Display Schaden oder wie ich im Internet gehört habe, ob der Grafikchip damit was zu tun hat. Alles am iPhone funktioniert man kann es aufladen, die Lautsprecher funktionieren, die Kameras funktioniern wirklich alles aus das Display was die komischen horizontalen Streifen aufweißt, der Touch wiederum funktioniert. So,, wie schon gesagt wie hoch wären die Reparaturkosten?

...zur Frage

iphone 5s display bunte streifen

hallo, auf meinem iphone bilder sich aufeinmal bunter streifen auf dem display ich weiß nnicht woran da sliegen kann weil runtergefallen ist es mir nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?