Ist mein Hüftbereich mit 16 ausgewachsen?

3 Antworten

Wahrscheinlich nicht. Ich rate: Warte bis 18+ und entlasse deine Eltern aus der Mitverantwortung. Denn vielleicht willst du es in den gut zwei Jahren schon gar nicht mehr haben und bist froh darüber, dieser ersten Begeisterung, diesen im Moment für dich so wichtig erscheinendem Impuls nicht direkt dein Leben lang nachgegeben zu haben. Das erspart euch später als Erwachsene gegenseitige Vorwürfe. Ich wünsche dir viel Erfolg bei allem guten Entscheidung!

>> Wachse ich da noch, sodass sich das Tattoo verziehen könnte?

Wie kommst du auf so einen Quatsch?

Tattoos verziehen sich nicht.

Womöglich nicht

Ich bin selbst 178cm und hatte meinen letzten Schub mit 17 gehabt, also könnte da bei Dir noch was kommen