Ist mein Handgelenk zu dünn?

5 Antworten

Deine Anatomie ist halt so, du bist wahrscheinlich ein schlanker Mensch, mit recht wenig Muskeln. Aber Muskeln bewirken an den Handgelenken eh kaum was, da dort fast nur Sehnen usw sind

Plot0
Fragesteller

Kann man was dagegen machen?

Cux1970  17.08.2020, 01:52

Trainieren formt alles schöner und macht die Handgelenke etwas dicker , schau dir Bilder von Bodybuildern an. Sonst werden die Gelenke oft mit zunehmendem Alter meist etwas kräftiger

Dass ist einfach mein Arm 😂 Nur dass meine Haare ein anders Muster haben und die Haare etwas dicker sind (oder einfach mehr)😂

Ist sehr schlank. Kauf dir mal Hanteln und trainiere damit. In einem halben Jahr sieht es dann anders aus.

Ist bei mir genau so. Kann man nichts machen xD ist von Mensch zu Mensch anders

Ja, etwas. Aber ist bei mir auch so