Ist mein Hamster süß (bounty)?

8 Antworten

Also Käfige sind leider nie artgerecht für Hamster. Ansonsten wären es Gehegen. Komisch finde ich, das Du den Hamster extra zum Foto machen, raus nehmen musstest. Interessanter wäre doch, wenn ihn filmst, in dem schönen grossen Gehege das Du hast. Und jetzt zu Deiner Frage, also ich persönlich , finde jeder Hamster süss. Ein echter Hamster Halter findet jeder Hamster süss, egal welche Farbe, grosse oder kleine Ohren....

Ist ein ganz normaler Hamster. So wie das Teil sehen 1.000 andere auch aus.

Was willst Du denn mit Deiner Frage erreichen?

Dein Hamster sieht aus wie Tausende andere Hybriden auch.

Nimm ihn bitte nicht unnötig auf die Hand, zum Fotografieren hättest Du ihn im Gehege lassen können. Dass Du das nicht gemacht hast, lässt leider den Verdacht aufkommen, dass die Haltung möglicherweise doch nicht so hundertprozentig artgerecht ist.

DasNeueProfil  12.03.2018, 09:09

Vor 23 Tagen war ihr Hamster noch in einem Gitterkäfig untergebracht, soviel also zu "artgerecht"...

Unentwegte  12.03.2018, 09:14
@DasNeueProfil

Käfige haben nunmal Gitter, sonst wär´s kein Käfig.:))) Und ´n Hamster hat Nagezähne und diese Beißerchen sind nicht von schlechten Eltern!

Effiboy  12.03.2018, 12:21
@Unentwegte

Ja und ? Was willst jetzt damit sagen? Es gibt auch Gehegen die Hamster tauglich sind. Schon mal was davon gehört oder gesehen?

Naja KÄFIGE sind nie artgerecht.
Man kann auch nicht hoch einstreuen und dein Hamster kann sich verletzten.

Dein Hamster ist niedlich! Aber du solltest ihn nicht unnötig rausnehmen.

Alles gute

Was auch immer die Haltung mit dem Aussehen zu tun hat, aber egal.
Er ist super süß😍, aber och glaub das weißt du auch.... 😘
Wirklich, sehr süß.

NastjaLive
Fragesteller

Weil immer wenn ich etwas über meinen Hamster schreibe fragen so viele über Käfig, du bist nicht artgerecht obwohl ich gar nicht geantwortet habe.😞❤️