Ist mein Freund zu jung für mich?

16 Antworten

Solange ihr nur Händchen haltet ist es ok, wenn Du aber mit sexuellen Handlungen anfängst, Zungenküsse, Fummeln, Sex, dann machst Du Dich strafbar, denn er ist ein KIND. Warum Du Dich zu einem Kind hingezogen fühlst, solltest Du vielleicht auch mal überdenken. In der Altersgruppe ist das nicht unbedingt normal.

Jegliche sexuellen Kontakte zwischen euch sind verboten. Und er ist noch nicht strafmündig - du schon!

Jegliche Sexuellen Handlungen, wozu natürlich auch Küsse, die sehr intim ausgeführt werden, gehören können, sind verboten. Auch "rumfummeln", ausziehen und sonstigen Handlungen sind für euch gesetzlich untersagt.

Suche dir einen Freund zwischen 15 und 18. Auch wenn das hart klingt. Es ist besser so und bewahrt dich evtl. vor Ärger.

Alsoo ich finde es generell nicht schön, wenn der Junge jünger ist als Sie.. aber "wo die Liebe hinfällt" und wenn deine Mutter dich lieb hat, muss sie das akzeptieren. Aber warte doch erstmal etwas ab mit deinem Freund, wie es so in der Beziehung läuft und nach 2-3 Wochen kannst du es deiner Mutter ja sagen. :)

Viel Glück. :)

ganz ehrlich, aber mit 12 ist er doch noch ein halbes kind... ich find das schon schlimm wenn (in unserem alter) ein junge ein jahr jünger ist. aber wenn du ihn wirklich liebst dann spielt das alter soch keine rolle! und dann müssen es deine freunde und deine mum auch hinnehmen. (:

Nimm was Du kriegen kannst, aber mit einem musst Du halt warten, Finger weg vom Intimbereich ;) Am besten auch gar nicht so sehr auf das Thema Sex mit Freundschaft in Verbindung bringen, denn das könnte deine Mum evtl. nicht akzeptieren.