Ist mein Freund garnicht mein Freund?

3 Antworten

Weil er ein Kerl ist und unter Freunden macht man doch immer Witze. Wenn dir das zu nahe geht rede mit ihm. Ein richtiger Freund würde das ändern, wenn nicht auch dir andere Freunde.

das Problem kenne ich zum Glück nicht und kann es sehr gut nachvollziehen. Frag ihn mal am besten. Über etwas zu reden und ehrlich zu sein ist immer das Beste.

Du wirst schon sehen und verstehen, ob ihr wahre Freunde seid oder nicht. Schau auf dein Bauchgefühl. Und wenn sich was schlechtes herausstellt, ist das eben so. Freunde kommen und gehen.

Ich hasse solche Menschen, die zerstören einen. Dann passt man immer so auf was man sagt und dann verspricht man sich einmal und die sind schon wieder so...

Das sind definitiv keine Freunde, bei denen sollte man sich wohlfühlen und man selbst sein. Wenn du die Möglichkeit hast, distanziere dich.

Tro3829
Fragesteller

Kann ich aber nicht weil ich sonst keinen habe

marymarella  21.02.2024, 20:30
@Tro3829

Hmmm, dann erzähl im nichts persönliches und sei fake, wenn du andere sympathische Menschen um dich hast, versuche dich mit denen anzufreunden.