Google Chrome: Frühere Suchbegriffe löschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

 

Wenn Du die neueste Version von Chrome hast, klickst Du auf den Schraubenschlüssel in der Symbolleiste ganz rechts. Dann wählst Du Einstellungen aus. Diese werden im neuen Tap geöffnet. Jetzt klickst Du auf der  linken Seite auf Details. Oben erscheint Internetdaten löschen. Es öffnet sich ein neues Fenster, in welchem Du auswählen kannst, welche Internetdaten Du löschen möchtest und auch für welchen Zeitraum. Es müsste der Bereich Cookies und andere Websitedaten löschen vor dem Du einen Haken setzten musst.

Gruss Matti

 

 

Wenn Du die neueste Version von Chrome hast, klickst Du auf den Schraubenschlüssel in der Symbolleiste ganz rechts. Dann wählst Du Einstellungen aus. Diese werden im neuen Tap geöffnet. Jetzt klickst Du auf der  linken Seite auf Details. Oben erscheint Internetdaten löschen. Es öffnet sich ein neues Fenster, in welchem Du auswählen kannst, welche Internetdaten Du löschen möchtest und auch für welchen Zeitraum. Es müsste der Bereich Cookies und andere Websitedaten löschen sein, vor dem Du einen Haken setzten musst.

Gruss Matti

 

Ich denke das ist der auto-fill. Ich kenne mich nicht besonders gut mit Chrome aus aber den wirst du in den Einstellung finden.

geh oben auf chronik und dann auf gesamte chronik anzeigen. und dann rechtsklick löschen

wo ist "chronik"? ^^

0

Auf Schraubschlüssel drücken/Verlauf/Elemente bearbeiten/Alle Internet Daten löschen

gaaaanz einfach !!! leider habt ihr alle die Frage nicht verstanden ...

also Löschen der alten Suchbegriffe bei Sucheingabe auf Webseiten, geht bei:

Firefox mit " ENTF "

Chome mit " ENTF + SHIFT" (rechte taste unten über STRG mit dem Pfeil drauf)

Ich nutze das häufig, wenn ich zum Beispiel Artikel oder Bilder nie wieder suchen möchte, aber andere schon und häufiger. Somit ist ein komplette Löschung über die Browser Option wenig sinnvoll !

viele Grüße der AxxAmann

Einfach, wenn es blau markiert ist, auf ENTF bei deiner Tastatur drücken.

Was möchtest Du wissen?