Warum löscht Chrome meinen Verlauf nicht richtig?

1 Antwort

Moin Mueller345,

möglicherweise musst du in die Google Aktivitäten gehen und dort auch die Suchanfragen entfernen.

Die Seite dazu: myactivity.google.com

Danach wird es etwas schwieriger, du kannst natürlich den kompletten Verlauf mit allen Daten weghauen, du kannst aber dort zB nach einem Stichwort suchen und alle Daten dazu entfernen - wenn du den Rest des Verlaufes gerne behalten möchtest.

Oder du klickst unter der Suchleiste auf "Nach Datum & Produkt filtern" und wählst den Zeitraum den du löschen willst oder unten aus der Liste der Produkte die "Google-Suche" aus.

Nun kannst du entweder Tagesweise über die dargestellte Mülltonne die Ergebnisse löschen oder im Suchfeld über das Drei Punkte Menü auf "Ergebnisse löschen" damit alles entfernt wird, was gefunden wurde.

Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter.

Tipp: Du kannst auch, zB nach einer Recherche die deine sonstigen Suchergebnisse oder Empfehlungen nicht beeinflussen soll, einfach auf diese Seite gehen und links am Rand auf "Aktivitäten löschen nach" und zB die letzte Stunde, den letzten Tag etc ausradieren lassen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung