Ist mein Freund eine Lachnummer?

7 Antworten

Nein sicher ist er keine Lachnummer.

Das kann jemand gemacht haben, der selbst in ihn verliebt ist und nun aus Eifersucht solch eine Montage gemacht hat.

Du solltest ihm das erzählen und eventuell auch zur Anzeige bringen. Denn das ist ganz klar Mobbing und geht gar nicht.

Stehe zu ihm und tröste ihn, denn es wird ihn sehr verletzen....sage ihm auch, dass du glaubst, dass das jemand gemacht hat, die bei ihm abgeblitzt ist. Das wird ihm sicher etwas helfen um über diesen Schmerz der so etwas auslöst hinweg zu kommen.

äääh... Natürlich musst du ihm sowas mitteilen. Ausserdem bei der Polizei Anzeige wegen Missbrauchs des eigenen Bildes, Beleidigung und (je nach dem, ob es der erste Vorfall ist) wegen Mobbing einreichen.

von deiner Schwägerin halte ich im übrigen weniger als von nem stück Scheisse.

Wie alt ist deine Schwägerin? 10?

Ich würde nichts darauf geben und weiter leben wie bisher. Evtl. würde ich ihm das aber schon erzählen. Es wäre nämlich mies wenn er es von anderen erfährt und er dann weiß das du es bereits wusstest.

Als aller erstes möchte ich das du die meisten Kommentare von den "Gutmenschen" hier die noch nie in ihrem Leben was falsch gemacht haben und perfekt sind ausblendest. So nun da wir des gemacht haben geh bitte einmal in dich un überlege dir was dir dein Freund bedeutet. Ist er dir wichtig oder nicht ? Wenn er dir nicht wichtig ist mach mit ihm Schluss (bitte auf eine nette Weise) aber wenn er dir wichtig ist dann scheiß auf die anderen und macht euer Ding. Sei seine Begleiterin und helfe ihm aus der "Lachnummer" sich weiterzuentwickeln. Helf ihm Charakterlich zu wachsen und rede mit ihm über dein Anliegen. Falls er nun aber ein gepflegter Mann ist der sich auch nicht anzieht wie ein Höhlenmensch und nur wegen seinem Aussehen eine "Lachnummer" ist wird ihm sehr starkes Unrecht getan und du solltest entweder stehen oder gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man so oberflächlich ist und sein Leben nur noch auf Twitter, Instagram und Facebook ausrichtet und ausschließlich danach lebt, was dort geredet wird, dann hat man wohl ein unglückliches Leben verdient. Schlimmer eigentlich noch...dann ist man wohl selbst eine Lachnummer..und muss sich nicht mehr nach anderen richten.