Pfeile und andere Symbole einfügen bei Grafikprogrammen/Bildbearbeitungsprogrammen

1 Antwort

Die Programme sind eben nicht dafür da um Pfeile in Bilder einzufügen. Ich verstehe auch dein Problem nicht ganz. Warum fügst du nicht einfach das Bild in die Präsentation ein, dann klickst du (bei Powerpoint) auf Einfügen-->Formen und suchst dort nach dem Pfeilsysmbol, welches du dann einfach über deine Abbildung legst?

sventheman  18.01.2013, 14:22

richtig - Grafikprogramme sind wie kochen mit Gewürzen und nicht der Griff ins Fertiggerichteregal. Wenn man keine Pfeile Erstellen kann/will, dann eben mit Cliparts, Pfeilbildern aus dem Netz oder Schrift (copy&paste): http://de.wikipedia.org/wiki/Unicodeblock_Pfeile

Otazka
Fragesteller

Ui, wie doof. Da habe ich wohl wirklich zu kompliziert gedacht... Es geht genau genommen nicht um eine Präsentation, sondern um ein Worddokument. Und auf die Idee, dass man da genauso Pfeile einfügen kann, wie bei Powerpoint bin ich nicht gekommen!

Danke vielmals ;-)