Ist mein eines Auge wegen der Entzündung kleiner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist links kleiner. Da helfen in der Regel die richtigen Augentropfen.

Der Lehrer meinte es wohl gut mit dir und wollte, dass du zu Arzt gehst. Dass du schon dort warst, wusste er vor dem Ansprechen bestimmt nicht.

Shinobu234
Fragesteller

Ja trotzdem danke👍👍👍

Ja sieht so aus,denke Iss am Ende des Lid

Vielleicht. Bindehaut...mach was an Diesen Augen 😊

Shinobu234
Fragesteller

Ja ich habe für das auge Augentropfen damit die Entzündung weg geht 😊😊😊

Lars466  04.05.2024, 21:00
@Shinobu234

Dankeschön,ja probier's mal Gesundheit 🍀viel Glück 🦋

Ja, durch die Entzündung ist das Oberlid angeschwollen, dadurch wirkt das Auge kleiner.

Sobald die Augentropfen helfen, wird sich das wieder geben,

Wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.