Ist mein Cousin in mich verliebt?

7 Antworten

Danke schon mal für alle eure Antworten. ich versuch das mal mit dem Ignorieren und wenn ich dann immer noch nicht mehr weiß werde ich ihn mal vorsichtig darauf ansprechen. Mir ist noch eingefallen dass ich mit ihm getanzt habe also so Discofox und ich hab ihn schon mal nur in Boxershorts gesehn. Und er fasst mir öfters auf die Hüfte aber manchmal ist er echt komisch und tut so als wäre ich wie jeder anderer aus seiner Familie. Aber daaannke für eure Antworten das hat mir echt schon geholfen .

Was ganz fehlt bei Deinen Mitteilungen ist die Info, ob denn DU ihn liebst bzw. haben möchtest!

Der Rat, den anderen "zu ignorieren" wird zwar gern gegeben, aber ich halte ihn meistens für falsch. Denn das bringt viele Mißverständnisse und Verletzungen und es ist schwer, die Dinge dann wieder zu kitten. Ignorieren kann auch das Ende der Beziehung einläuten und Liebe kann in Haß umschlagen.

Sinnvoll ist nur, sich vorher gut die Worte zu überlegen. Und bei passender Gelegenheit behutsam mit dem Cousin über die Unklarheiten reden. Das ist gar nicht schwer und schafft ganz viel Erleichterung - auf beiden Seiten!

0
@fragator

Danke also ehrlich gesagt weiß ich noch nicht was ich für ihn empfinde . Ich habe ihm so vieles zu verdanken und er spielt eine große Rolle in meiner Kindheit. Er ist einer der Menschen mit denen ich mich am besten verstehe. Wir sind einfach auf einer Wellenlänge. Ich weiß nicht so ganz wie ich das beschreiben soll. Ich glaube eig. dass ich noch nicht in ihn verliebt bin aber es hat mich total fertiggemacht als er mal gesagt hat dass er eine Freundin hat . Ich krieg das schon irgendwie hin und irgendwann muss er mir doch sagen was er fühlt oder ?? Spätestens wenn er eine andere heiratet weiß ich dass er mich nicht liebt.. Vielen Dank für die Antwort :)

0

Du kannst ihr einfach mal Fragen ob er sich in dich Verliebt hat wenn du dich nicht so Traust dann ignoriere ihn mal und kuck dann mal was er macht :)

Das kann Natürlich sein es kann aber auch einfach nur eine Gute Freundschaft sein wie du selbst gesagt hast das ihr schon von klein an beste freunde wart.

er hat seine ex mehr geliebt

Hallo :)

Ich habe ein großes Problem was mich durch die ganze Beziehung verfolgt unzwar komme ich nicht damit klar dass er seine ex mehr geliebt hat Da bin ich mir ganz sicher, sie waren 2,5 Jahre zusammen, es war seine erste freundin, er hat dinge zu ihr gesagt die er mir noch nie gesagt hat, sie hat ihn oft betrogen doch er hat ihr immer alles geglaubt, sie konnte ihn hin und herkommandieren so verliebt war er, er hat alles für sie gemacht

(Ich weiss es da seine ex freundin mit mir zu der zeit sehr gut befreundet war)....und sie ist auch verdammt hübsch

Es ist nicht so dass er was falsch macht in unserer beziehung oder über sie redet oder so, es verfolgt mich einfach und ich kann dass auch nicht vergessen, ich will einfach dass er genau so gefühle für mich entwickelt. Und ich tu schon echt alles.... aber es wird nicht weniger, dass problem löst sich von meiner seite aus nicht (sind 1 jahr zsm)

Ich will sozusagen die eine sein und ich will dass er mich mindestens genauso liebt wie sie damals (er ist 18 und ich 17)

...zur Frage

Unglücklich verliebt Kontakt abbrechen oder nicht

Hallo,

ich bin unglücklich in eine Freundin "verliebt", bin mir selber aber nicht sicher ob ich wirklich Gefühle für sie habe oder ich einfach die Zeit mit ihr genossen habe.

Wir haben viel geschrieben öfters was zusammen gemacht, haben gekuschelt und uns einmal geküsst, aber nun ist sie zurück zu ihrem Ex von dem sie seit gut einem halben Jahr getrennt war

Die Freundschaft ist noch sehr frisch, wir kannten uns sonst nur von Festen haben dann aber seit Anfang des Jahres immer mehr Kontakt. Sie meint von ihrer Seite aus können wir ruhig in Kontakt bleiben, aber halt nicht mehr so intensiv, Ich weis nicht ob ich den Kontakt abbrechen soll oder versuchen soll die Freundschaft zu halten.

Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Wie erkenne ich ob mein Kumpel mich nur mag oder in mich verliebt ist?

Hallo, erst einmal ich bin neu hier und hoffe ihr seid nicht zu streng mit mir;) Ich habe schon ein wenig auf dieser Seite hier rumgeschaut und weiß, dass viele ähnliche Fragen schon gestellt wurden, aber leider waren dabei immer entscheidende Unterschiede, sodass die Antworten mir nicht weiter geholfen haben. Ich hoffe ihr helft mir nun. Also ein Junge aus meiner Clique verhält sich teilweise anders als meine anderen Kumpels mir gegenüber. Manchmal bin ich mir echt sicher, dass er mich liebt (er sieht mich oft und dann auch lange an (ich bin immer die, die den Blickkontakt abbricht;, wenn er etwas Lustiges sagt, guckt er zu mir und grinst mich an, wenn ich über seinen Spruch lächel; wenn ich mit anderen aus der Clique rede hört er oft zu), andererseits redet er aber kaum mit mir (außer in Gesprächen mit noch anderen) und er wirkt sehr vertraut mit einer anderen Freundin (in die er bereits verliebt war und vllt ja noch ist). Entweder er ist in mich verliebt, aber zu schüchtern um es offensichtlicher zu machen oder er mag mich nur als Freundin und ich bilde mir ein, dass da mehr sein könnte. Was meint ihr? Ach, und was meine Gefühle an geht: Ich habe keine Ahnung. Ich mag ihn wirklich sehr und würde gerne noch mehr mit ihm zu tun haben, da wir uns sehr ähnlich sind, aber eigentlich ist er gar nicht mein Typ. Vielleicht könnt ihr mir ja auch dabei helfen. Danke:)

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen in einer Clique an?

Das Problem ist, mit einer ihrer Freundinnen habe ich ein Schlechtes Verhältnis, ich habe nichts mit ihr gehabt, nur ich kann sie nicht leiden und sie kann mich nicht leiden. Da ich jetzt 14 bin, würde ich langsam mal in Erwägung ziehen, eine Freundin zu haben, ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Hab mich in den cousin meiner besten freundin verliebt was tun? :(

Hallo, Wie gesagt habe ich mich in den cousin meiner besten freundin verknalt und ich weis nicht was ich machen soll... wir unternehmen sehr viel zusammen natürlich auch mit meiner besten freundin zusammen, aber soll ich es ihr sagen oder zerbricht es dann unsere freundschaft??? 😞

Danke im vorraus: )

...zur Frage

Will ich was von meinem cousin?

Also leute..ich hab letzte nacht was echt komisches geträumt. Nämlich dass ich mit meinem cousin im bett war und wir uns geküsst und gestreichelt haben. Als ich aufgewacht bin war ich total verwirrt. Mein cousin ist 24 und ich bin 18. Wir hatten schon immer ein echt gutes verhältnis zueinander und ich weiß dass ich seine lieblingscousine bin. Naja und seit diesem traum fühl ich mich irgendwie zu ihm hingezogen. Er sieht auch echt gut aus und er ist einer der liebsten menschen die ich kenne. Was soll ich tun? Ich krieg diesen traum nicht mehr aus meinem kopf..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?