Hallo, kann man was mit dem Cousin anfangen?

5 Antworten

Rein rechtlich darfst mit Ihm sogar Kinder kriegen :D

Ob ich das nun machen würde, ich meine du wirst Ihn wahrscheinlich dein Leben lang noch öfter sehen und dann steht da immer etwas zwischen euch (je nach dem wie ihr auseinander gegangen seit)

Hallo!

Natürlich darfst du etwas mit deinem Cousin anfangen - eine Beziehung zwischen Cousine und Cousin ist erlaubt! Die Frage ist nur, ob dein Cousin auch in dich verliebt ist.

Grüße, Dreams97

Gehn tut das schon.
Meiner Meinung nach trotzdem seltsam.
Ich würds einfach abwarten, was so passiert. Versteif dich nicht zu sehr, sondern lass es auf dich zukommen.

In manchen Kulturkreisen ist das doch ganz normal. Gehen tut alles..

Du darfst bezüglich deiner Frage ob Du was mit deinem Cousin anfangen darfst, vollkommen relaxt sein, Ergo Du kannst mit deinem Cousin anfangen was immer Du möchtest und zwar natürlich immer nur dann, wenn auch dein Cousin mit seiner Cousine etwas anfangen möchte und ich würde mal sagen, genau das geht halt aus deiner Fragestellung derzeit keineswegs hervor. Sinnvoll wäre es also mal der Sache sozusagen zumindest zu versuchen auf die Spur zu kommen.