Ist mein Bauchnabelpiercing entzündet?

4 Antworten

Der Stab sieht mega kurz aus. Sieht so aus als hättest du es in einem türkischen Basar stechen lassen

Der Stab ist zu kurz. Bitte geh so schnell wie möglich zum Piercer und lass dir einen längeren Stab einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Der stab ist viel, wirklich viel zu kurz. Deswegen entzündet es sich wahrscheinlich auch.

Stab ist bedenklich kurz, und ja, Desinfizierend weiter pflegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.