Ist mein Bauch zu Flach?

Und ob meine Knochen zu weit draußen sind

Ist nicht mein Bild sieht aber so aus

Ist es Normal das der Hüftknochen soo weit raus ist

So sieht es aus wenn ich meinen Bauch einziehe

Ist es normal das meine Hüftknochen so weit rausstehen

forevermore13  12.05.2024, 01:48

Bist du männlich oder weiblich ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Morgen,

der Bauch kann auch flach sein, obwohl man eigentlich etwas dicker ist. Wenn man liegt, ist man immer immer viel schlanker als wenn man steht.

Als Junge bist du mit diesem Körper aber sehr mager und das grenzt schon an Magersucht und ist nicht gesund.

Auch von der Attraktivität würde ich, wenn ich ein Mädchen wäre, diesen Körper nicht attraktiv oder sexy finden.

Wenn das aber der Körper von einem Mädchen wäre, wäre es zwar auch nicht soo gesund, würde ihn aber noch attraktiv und sexy finden.

Als männlicher Körper ist das dann doch schon viel zu knöcherig und ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

du bist einfach viel zu dünn, normalerweise sollten die knochen nicht so extrem sichtbar sein, weder bei Frauen noch bei Männer. So schlank war ich in meiner Jugend leider auch mal, bis ich gemerkt habe das mir öfters ohne grund schwindelig geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht sagen, kommt auf das eigene Empfinden drauf an. Ab einem gewissen Maß wirds auch ungesund

Hallo Fotos immer im Stehen machen, so ist keine Beurteilung möglich, beim liegen hab ich auch kein bauch, da ist er genauso flach wie deiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung