Ist das normal und natürlich das ein Bauch etwas nach außen geht oder muss er flach sein?

archibaldesel  19.04.2024, 21:31

Und warum hast du deinen Bauch unter dem Themengebiet Handys & Smartphones eingestellt?

Ella677
Fragesteller

Sry gar nicht gecheckt

4 Antworten

Hey =)

Ich finde du Steigerst dich in etwas hinein, was gar nicht muss.

Nur weil du vielleicht irgendwo was gesehen hast, muss das nicht genauso bei dir aussehen.

Ich finde dein Bauch und das ganze drumerum völlig Normal, du muss dich für nichts schämen oder dich schlecht fühlen.

Aber egal wie du eigentlich aussiehst, jeder Mensch der dich so Akzeptiert wie du bist, ist auch ein ehrlicher. Und dein Partner wird dich ebenso schätzen was er an dir hat und das ist nicht nur dein Körper, das ist nebensache weil dein Inneres Wesen (Charakter) ist und sollte für jeden wichtiger sein, als der Köper.

Also denk nicht soviel drüber nach, du machst dir sonst nur mehr Kopfkino und hast dann vielleicht blödes im Sinne.

Liebe Grüße Daniel =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil die Jahre, so einige mit sich bringen

Nein, du hast tatschlich eine sehr gesunde Körperform! Hauptsächlich sind das sogar Bauchmuskeln. Ein "Sixpack" prägt sich ja nur bei geringem und damit auch eher ungesundem Fettgehalt im Körper aus. Professionelle Trainierer können dies mit ihrer Ernährung allerdings gut kontrollieren.

Nein, der muss überhaupt nicht flach sein.

Deine Organe müssen halt auch irgendwo sein.