56 kg bei einer körpergrösse von 1.65 m zu viel?

9 Antworten

Vom Gewicht her bist du im idealen Normalbereich. Da würde ich nichts verändern, du könntest evtl. Sport treiben um den Bauch zu straffen ohne abzunehmen.

Zodapop  04.05.2020, 01:19

Und btw, ich denke fast jede Frau hat mal das Gefühl, zu viel zu haben. Das ist ganz normal. :)

Ich bin 1cm größer als du und wiege ca. 58 kg. Ich habe allerdings einen flachen Bauch und mittlere Brust.

Was ich sagen will ist , das Gewicht ist total egal solange du dich wohl fühlst.

Und Muskeln wiegen mehr als Fett 🙃❤️🙈

Mach dir keinen Stress du bist perfekt so wie du bist! Aber so wie die anderen gesagt haben du bist im optimalen Bereich also ist alles gut. Wenn dir irgendwas nicht gefällt an dir weil du das so siehst und nicht weil andere das so sehen dann überleg dir wie du es ändern kannst zum Beispiel mit Sport .

Ich glaub, dass Sport auf jeden Fall viel Sinn macht. Wichtig ist eine gesunde Ernährung und nicht zu viel sowie auch nicht zu wenig essen.

Das ist doch nicht zu viel... Du hast Normalgewicht :)