Ist mein Bahnticket hierfür gültig?

2 Antworten

Nein das geht nicht

Europa. Spar Ticket? Diesen Fahrausweis kenne ich nicht, ich muss mit einer konkreten leider Antwort passen. Mit dem EC sind vermutlich die Verbindungen von München nach Zürich gemeint.

Sandro483 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 19:20

Entschuldige Sparpreis Europa. Und der EC 112 ist von Schwarzach St. Veit (Österreich) nach Frankfurt Main und ich müsste in Ulm raus.

Giovanni47  07.03.2025, 19:24
@Sandro483

Und dann in Richtung Friedrichshafen? Lautet dein Fahrausweis auf eine bestimmte Strecke?

Sandro483 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 19:41
@Giovanni47

Genau dann Friedrichshafen und dann Singen Htw. Ich kann diese Alternative nicht wählen, sondern muss über Schwandorf, Nürnberg, Stuttgart fahren. Über München wäre es eben bequemer, weniger Regio, kürzere Fahrtzeit und sicherer dass ich zu Hause ankomme.

Giovanni47  07.03.2025, 22:49
@Sandro483

Könntest du nicht in Stuttgart umsteigen und über die Gäubahn nach Singen fahren? Oder ist die wegen Bauarbeiten "wiedermal zu? Bei der Gültigkeit muss ich leider passen.

Sandro483 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 17:34
@Giovanni47

Wir sind jetzt trotz sehr kurzer Umsteigezeit in Schwandorf umgestiegen und haben dort sogar unseren Anschluss bekommen. Leider ist ein betrunkener Mann im Zug nach Nürnberg unterwegs gewesen und ist in der Toilette umgekippt. Es kam dann auch ein Krankenwagen. Deswegen mussten wir in Nürnberg nun 1h auf den IC nach Stuttgart warten. Und dann können wir auch die Gäubahn nehmen, die sogar mal fährt. Hoffentlich läuft alles jetzt gut, dass wir auch noch heute heim kommen.

Giovanni47  08.03.2025, 18:07
@Sandro483

Oh je. Noch eine gute Heimreise an den Hohentwiel und dann einen angenehmen Sonntag.