Ist mein 🍆 zu klein oder ihre 🐱 zu groß?

11 Antworten

Versteh nicht ganz was du jetzt erwartest. Du kannst weder deine Penisgröße ändern noch die Lochgröße. Kannst sie ja nicht schlecht mit Bauschaum ausfüllen.

Es ist halt wie es ist. Lebt mit der Situation und kommt anderweitig auf eure Kosten wenn es so nicht der fall sein sollte. Gibt schließlich genug Toys und auch weitere Körperöffnungen an der Frau.

Asurox1986  31.05.2023, 09:52

Der trollt nur...

Jason441  02.06.2023, 14:00

😂😂 geile Antwort

Weder ist deiner zu klein noch ihre zu groß. Es passt nur nicht so gut zusammen. Sie kann eben was tun indem sie ihre Beckenboden Muskel anspannt, das kann man auch Trainieren. Es gibt auch Toys die man zusätzlich in die Vagina einführt damit beide mehr spüren.

Was auch für mehr Gefühl führen kann ist ein analplug. Weiß nicht ob ihr da offen seid

schonmal dran gedacht, dir einen neuen P_n_s zu kaufen?

Digga was das für NH Frage du tust so als wäre ihre 🐱 ein Mehrfamilien Haus.

Es hat auch nicht mit der größe deines Kleinen Freundes da unten zu tun. Höchstens mit der Dicke.

Grundsätzlich ist das normal mach dir kein Stress und wenn es euch kein spaß macht Bring Spielzeuge mit in euer liebes leben.

Gruß und Kuss

Adrian

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jason441  02.06.2023, 14:01

😂😂😂😂

Ihr könntet eine Stellung wählen, bei der die Vagina der Frau enger zusammengepresst ist, z.B. Löffelchenstellung oder wenn sie auf dem Bauch liegt und die Beine übereinanderschlägt. Oder auch auf dem Rücken mit übereinandergeschlagenen Beinen. Ich habe das Problem zwar nicht, weil ich recht eng gebaut bin, aber manchmal mache ich das, um den Sex noch intensiver zu spüren.