Ist Matt Stonie ein Weltmeister?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Nein

Weltrekord und Weltmeister ist schon ein Unterschied. Wie ChristianLE schon schrieb, gibts viele Sportler, die einen Weltrekord in ihrer Sportart hatten/haben, aber kein Weltmeister sind.

Der Typ kann zwar schnell essen, ist aber kein offizieller Weltmeister. Würd ich nicht für das Referat nehmen.

0104Aaron4010
Fragesteller

Ok dann muss ich was anderes suchen 👀

Nein

Weltmeister kann nur eine Person sein, die eine offizielle Weltmeisterschaft gewonnen hat. Da es keine Weltmeisterschaft gibt, ist er also kein offizieller Weltmeister.

Weltrekord und Weltmeister sind zwei vollkommen verschiedene paar Schuhe. Als Beispiel: Der Weltrekordhalter im 1.000m-Lauf der Herren war nie Weltmeister in seiner Disziplin.

0104Aaron4010
Fragesteller

Ah ok gut zu wissen