Ist mathe anspruchsvoll in einer Ausbildung zur Maskenbildnerin, hat jemand erfahrung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Maskenbildnerinnen chemische Kenntnisse haben müssen und auch mal eine Stoffzusammensetzung usw.berechnen müssen, ist klar aber höhere Mathematik (womöglich Differenziel- und Integralrechnung) halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Da sollte deine Freundin noch mal genauer nachhaken bzw. sich an der möglichen Ausbildungsstelle informieren.