Ist man schlechter in warzone wegen vpn?
Hallo
Würdet ihr sagen man ist schlecht in warzone wenn man mit vpn spielt weil ich vorhabe mit vpn zu spielen nicht Wiel meine gegenr zu gut sind sondern weil ich keine Lust auf Camper oder stacker habe und auch Abstauber wenn ich gute runden normal habe kommen immer über 10 Kills so im Schnitt eigentlich 8+ kills. Aber würdet ihr sagen man ist deswegen schlechter auch wenn man solo vs squad spielt?
1 Antwort
Ich würde schon zustimmen, das kommt aber auf den VPN Anbieter bzw auf die Server an.
Bei gewissen VPNs soll es wohl so gut wie gar keine spürbare Verzögerung bei Datenpaketen geben, wenn man es mit der regulären Verbindung zu dem Spiel-Server vergleicht.
Wer aber professionell spielen möchte bzw. keine Störfaktoren haben möchte, wird das Risiko für Verzögerungen nicht eingehen.
Kommt darauf an. Verzögerungen im Datenverkehr können halt ein Nachteil sein und deine Leistung negativ beeinflussen.
Es gibt so vpns wo nichtd lacht und alles also dieser NoLagVpn
Ja, und trotzdem wird durch jede VPN dein Traffic über andere Server geleitet, egal was die behaupten oder wie sie heißen. Ich habe mit keiner davon beim Spiele spielen Erfahrungen gemacht.
Stell es dir so vor: ein Brief, der immer zuerst an jemand anderen zugestellt werden muss, bevor er beim Empfänger landet, benötigt in der Theorie immer mehr Zeit. Es kann aber bei gewissen Faktoren bei dir Zustellung gleich schnell sein, als wenn du es direkt an den Empfänger sendest.
OK aber was ist die Antwort ob man schlechter ist wenn man das benutzt halt wenn man solo vs squad spielt damit weil man keine Lust auf stackers und alle hat
Aber ist man dadurch schlechter obwohl man solo vs squad spielt Weil ja auch die ganzen Streamer etc damit spielen