Ist man schlechter in warzone wegen vpn?

1 Antwort

Ich würde schon zustimmen, das kommt aber auf den VPN Anbieter bzw auf die Server an.

Bei gewissen VPNs soll es wohl so gut wie gar keine spürbare Verzögerung bei Datenpaketen geben, wenn man es mit der regulären Verbindung zu dem Spiel-Server vergleicht.

Wer aber professionell spielen möchte bzw. keine Störfaktoren haben möchte, wird das Risiko für Verzögerungen nicht eingehen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Ekbfusnsjsdi 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 22:11

Aber ist man dadurch schlechter obwohl man solo vs squad spielt Weil ja auch die ganzen Streamer etc damit spielen

sagacious  16.02.2025, 22:15
@Ekbfusnsjsdi

Kommt darauf an. Verzögerungen im Datenverkehr können halt ein Nachteil sein und deine Leistung negativ beeinflussen.

Ekbfusnsjsdi 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 22:18
@sagacious

Es gibt so vpns wo nichtd lacht und alles also dieser NoLagVpn

sagacious  16.02.2025, 22:22
@Ekbfusnsjsdi

Ja, und trotzdem wird durch jede VPN dein Traffic über andere Server geleitet, egal was die behaupten oder wie sie heißen. Ich habe mit keiner davon beim Spiele spielen Erfahrungen gemacht.

Stell es dir so vor: ein Brief, der immer zuerst an jemand anderen zugestellt werden muss, bevor er beim Empfänger landet, benötigt in der Theorie immer mehr Zeit. Es kann aber bei gewissen Faktoren bei dir Zustellung gleich schnell sein, als wenn du es direkt an den Empfänger sendest.

Ekbfusnsjsdi 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 22:33
@sagacious

OK aber was ist die Antwort ob man schlechter ist wenn man das benutzt halt wenn man solo vs squad spielt damit weil man keine Lust auf stackers und alle hat