Ist man mit 30 ein alter Sack?

15 Antworten

Im Alter von 30 bis 40 ist man im besten Alter. Man hat schon etliche Lebenserfahrungen gemacht, hat vielleicht schon eine Familie gegründet, weiß wo's lang geht und was bzw. wohin man will.

Mit 30 steht man sozusagen in der Blüte seines Lebens.

What ich bin 16 und denke nicht dass man mit 30 alt ist ! Man ist mitten im Leben, reist, arbeitet, sammelt ( wie eig in jedem Alter ) Erfahrungen, gründet vilt eine Familie etc

es kommt drauf an wie man sich fühlt und wie man sich gehalten hat - aber kurz gesagt nein ;)

nachdem ich schon ü30 bin... nein ist man nicht.

klar verändern sich viele dinge - ich geh nicht mehr wie jedes wochenende feiern oder hüpf durch sämtliche clubs. des mag für den ein oder anderen 20 jährigen dann als "alt" gelten.

allerdings legt man einfach die prioritäten anders. und sicher auch bissl weil sich des umfeld (frau, kinder) möglicherweise ändert.

Nein - mit 30 Jahren hast du die besten Chancen, die Females zu beeindrucken und eine davon als Partnerin zu gewinnen.

Mit 30 hast du schon was gelernt, was geleistet, hast eine schöne Wohnung, ein Mittelklasse-Auto - und ein gutes Einkommen.

Das trifft doch auf dich zu - oder ? 😏

alles Ansichtssache.

als Teenie denkt man ab 30 ist man alt

mit 30 denkt man ab 50 ist es vorbei

mit 50 denkt man, man ist im Besten Alter

... usw.

Alles Ansichtssache