Ist man mit 25 noch jung?

15 Antworten

Finde ja. 3/4 gute Jahre hat man da noch. Wo einen keiner schief anguckt, wenn man nochmal zur Schule geht oder noch keine Kinder hat.

Das kommt darauf an, was man unter "Jung" genau versteht. Sprich sowas liegt im Ermessen und kann nicht verallgemeinert werden.

Kommt auf die Situation an, aber ich würde sagen mit 25 Jahren ist man Jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist subjektiv.

Meiner Meinung nach ist man in diesem Alter noch jung. Man hat zu diesem Zeitpunkt ja immerhin noch 5 Jahre, bis man 30 wird!

Nein, uralt ist man mit 25 Jahre.

Ha, ha, nein war nur Spaß

Ich bin schon 65 Jahre alt und für mich bist du sehr jung.

Frage mal aber einen 5 Jährigen, da wirst du wieder eine andere Antwort erhalten.