Ist man mit 20 Jahren schon alt?

9 Antworten

Alter ist relativ. Für 10-jährige bist du alt, für 70-jährige fast noch ein Kind.

Alt bist du erst dann, wenn du nicht mehr viel von deinem Leben erwartest. Solange du noch Ziele hast, stehst du mitten im Leben - unabhängig von deinem biologischen Alter.

Ich bin fast 3x so alt wie du. Das ist alt. Obwohl meine Mutter immer noch manchmal zu mir sagt: "Als ich auch so jung war wie du..."

Das Alter (in Zahlen) sagt wenig aus.

Um deine Frage zu beantworten: nein, mit 20 Jahren bist du nicht alt.

Das Durchschnittsalter in Deutschland beträgt ca. 45 Jahre. So gesehen bis du also nicht alt, sondern eher jung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
risingEagle

Auf jeden Fall!

Viel kommt da nicht mehr! 🤦🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LamaFelix  12.06.2021, 22:02

hahahahaha, sehr gut.

Wie willst du da denn schon alt sein wenn dein Leben als erwachsene Person da erst am Anfang steht. ;)