Ist man in jemanden Verliebt wenn man an die Person denkt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, unsere Gedanken drehen sich hauptsächlich um Personen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ab und zu an meinen Ex-Chef und möglichst ungewöhnliche Todesarten. Deshalb bin ich noch lange nicht verliebt. :)

Dazu gehört schon etwas mehr: Kribbeln und Schmetterlinge im Bauch, das Warten auf eine SMS, einen Anruf, eine Reaktion. Nicht-mehr-einschlafen-können, Zweifel, Hoffnung und einen halben Meter über den Boden schweben.

Und endlich ein Rendezvous!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
02.02.2017, 20:49

Danke, du hast mir geholfen . 

1

Naja Wenn man die ganze Zeit an sie oder den Denkt dann kann es möglich sein.Aber wenn du ein Gefühl hast das du sie oder den magst dan is es schon Wahrscheinlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
02.02.2017, 20:48

Wenn ich jemanden angucke, also normal halt, Dann denke ich an sein Gesicht,Das habe ich dann im Kopf,ich bin dann trotzdem nicht Verliebt. 

0

Was möchtest Du wissen?