Ist man in jemanden Verliebt wenn man an die Person denkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, unsere Gedanken drehen sich hauptsächlich um Personen

Ich denke ab und zu an meinen Ex-Chef und möglichst ungewöhnliche Todesarten. Deshalb bin ich noch lange nicht verliebt. :)

Dazu gehört schon etwas mehr: Kribbeln und Schmetterlinge im Bauch, das Warten auf eine SMS, einen Anruf, eine Reaktion. Nicht-mehr-einschlafen-können, Zweifel, Hoffnung und einen halben Meter über den Boden schweben.

Und endlich ein Rendezvous!

michiswelt
Fragesteller

Danke, du hast mir geholfen .

Naja Wenn man die ganze Zeit an sie oder den Denkt dann kann es möglich sein.Aber wenn du ein Gefühl hast das du sie oder den magst dan is es schon Wahrscheinlich

michiswelt
Fragesteller

Wenn ich jemanden angucke, also normal halt, Dann denke ich an sein Gesicht,Das habe ich dann im Kopf,ich bin dann trotzdem nicht Verliebt.