Ist man gleich bisexual nur wenn man ein Mädchen echt süß findet und atraktiv ist obwohl man sie das erste mal sieht?

9 Antworten

Man ist dann bisexuell, wenn man sich mit 2 Geschlechtern eine romantische und/oder sexuelle Beziehung vorstellen kann. Ich kann einen Menschen auch hübsch, süß, sonst was finden, wenn ich mir keine Beziehung mit jemandem dieses Geschlechts vorstellen kann.

Naja wenn man ein Mädchen süß & attraktiv findet klingt es schon eher nach nicht-straight.

es gibt ja auch ausschließlich bi-romantisch/sexuell, muss ja nicht gleich beides sein.

ich bin selber bisexuell, glaube ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch voller Liebe

princesskenny  15.08.2021, 19:56

Man kann das selbe Geschlecht auch unabhängig der Sexualität süß oder attraktiv finden.

lillylilly317  15.08.2021, 22:05
@princesskenny

habe nichts anderes behauptet.

„klingt es schon eher“

wenn sie sich Gedanken darüber macht wird ja irgendwas dranseien.

Man kann das selbe Geschlecht unabhängig der Sexualität süß oder attraktiv finden. Du bist erst dann Bi wenn du dir mit beiden Geschlechtern eine Beziehung vorstellen kannst mit allem was dazu gehört, also auch das sexuelle.

Also wenn du mit solchen Mädchen eine Beziehung Anfang kannst, dann ja oder du mit ihr intim werden möchtest. (natürlich kann man auch als Bisexuelle zu einem Geschlecht nur eine Platonische Beziehung vorstellen)

Ich bin Bi und nein es geht eigentlich nur darum sich eine Beziehung mit beiden Geschelchtern vorstellen zu können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lastiverr
Fragesteller

Ja vorstellen kann es sich doch jeder ? Ich schon

princesskenny  15.08.2021, 19:57
@Lastiverr

Wenn du dir eine Beziehung mit dem selben Geschlecht vorstellen kannst {also alles was dazu gehört, auch das sexuelle} und mit dem anderen auch, dann bist du Bi.

Lastiverr
Fragesteller

Also was jetzt

Kirirama  15.08.2021, 19:35
@Lastiverr

Dann bist du eigentlich Bi muss aber nd sein.. wie alt bist du?