Ist man garantiert tot bei 300kmh unfall motorrad?

10 Antworten

Garantiert würde ich jetzt nicht sagen, vielleicht überlebt einer von einer Million, aber es ist EXTREM unwahrscheinlich dass man überlebt

ein Sturz aus 40m lässt einen mit 100km/h auf dem Boden auftreffen

würdest du DAS überleben? Wohl eher nicht

300km/h würde schon etwas mehr fallhöhe erfordern

=> Unfall bei 300km/h = Überlebenschance 0%

Das kommt auf die Umstände an

  • Gegen eine Wand Du bist tot
  • Du kannst ohne großen Widerstand rutschen - dann hast Du eine Chance.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Why? Natürlich entweder strikt man an den Verletzungen oder an dem druck

bisher gibt es von Betroffenen keine gegenteiligen Äusserungen