Ist man dünn wenn Schlüsselbein erkennbar ist?

4 Antworten

nein, das ist Genetik.

Gruß DayX19

Nicht zwingend. Ich habe deutliches Übergewicht, die Schlüsselbeine sieht man trotzdem und meine Beine sind auch dünn.

Hallo :)

Nein, man ist nicht zwingend dünn, wenn es erkennbar ist. Es kommt auf die Person an.

Du kannst ja dein alter, Größe in google eingeben, und dann dein sollgewicht errechnen lassen.

Bitte gelang nicht in eine Magersucht!

LG

Von Experte David bestätigt

Wenn ich mir deine vorherigen Fragen anschaue, dann komme ich zu dem Schluß, dass du schon mit deinen 14 Jahren an einer Essstörung leidest. Passen deine Eltern nicht auf dich auf oder wie konnte es dazu kommen?