Ist man bei Frauen unten durch, wenn man mal neben ihnen furzt?

8 Antworten

Morgen! Das kommt drauf an unter welchen Umständen...und wie du reagierst...wenn du einen lässt und laut lachst ist das eher nich sexy...wenn es mal ausversehen passiert und du dich entschuldigst wird dir das wohl niemand krumm nehmen

in ner beziehung nicht, da gewöhnt man sich an vieles. bei nem date ises sicher nicht wirklich positiv...

Wenn man das provozierend macht, kann das abstoßen, wenn es mal "rausrutscht", sollte das aber kein Problem sein, das passiert allen mal.

Wenn du das nicht andauernd machst, dann ist es ok.

Horus82
Fragesteller

wie viele furze hat man bis bei der Frau das Interesse erlischt?