Ist man auf der sicheren Seite wenn man einen Mafioso als Freund hat?

6 Antworten

Ja klar besonders wenn er mit einem anderen M. Stress hat und wieso denkst du sind die meisten M. Single ? Das kann sehr gefährlich Enden für jemanden der Kontakt hat mit so jemanden!!!

Sie meinte damit Sie wird dann auch bekannt und viele wissen/erfahren gleich wer mit wem befreundet ist quasi Sie denkt sie ist dann auf der sicheren Seite aber warte Mal an wenn der Blitz einschlägt dann ist so einiges nicht mehr lustig...Du musst halt damit rechnen und dich darauf einstellen wenn du mit so jemanden Befreundet bist das dir auch etwas zu Stößen könnte!!!

Gargamel040
Fragesteller

Warum denkt Sie man wäre auf der sicheren Seite, wie kann eine Sie eigentlich so dumm sein?, verstehe halt nicht wieso manche Frauen darauf abfahren auf solche "Gangster" obwohl sie damit möglicherweise Ihr todesurteil unterschreiben, Frauen können wohl auch sehr lebensmüde sein...

Laila321  15.11.2021, 04:48
@Gargamel040

Keine Ahnung ich denke die Person ist relativ Naiv oder sie über sieht gerne einfach die Wahrheit...quasi die Wahrheit ist Ihr egal... Du musst ja es nicht verstehen was andere so machen....oder Toll finden....

Gargamel040
Fragesteller
@Laila321

Meine Ex war leider so, und fährt eben auf Gangster ab, ich sei nicht Gangster genug um sie beschützen zu können, was sie total erfand und sich maßlos überschätzt, kann aber auch davon kommen das sie mal kokain konsumierte ... sie war nicht normal...

Nur jemanden zu kennen, der in der OK (organisierte Kriminalität) zugange ist mag zwar interessant sein, aber der Spaß hört dann auf, wenn Du deren Hilfe annimmst. Natürlich kommt es darauf an, um was es geht. Aber ab einem bestimmten Punkt wird man Dir vielleicht sagen, das Du denen was schuldig bist und etwas für sie tun musst.

Ab diesem Punkt bist Du da, wo niemals die Sonne scheint und kannst nicht mehr aussteigen. Es wäre also genau zu überlegen, wie tief Du Dich mit solchen Personen einlässt. Richtige Vorteile wirst Du eher nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es gibt schon Vor und Nachteile bei einer Solchen Freundschaft. Jedoch sollte man sich mit Mafiosen nicht verscherzen. Aber Sicherer würde ich nicht unbedingt Sagen. Wenn man es sich mit jemanden bei der Mafia verscherzt hat man ein echtes Problem.

Man hat hier durchaus gewisse Vor und nach teile die schon sehr fragwürdig sind.

Zum Beispiel schnüffeln dann die Bullen ständig bei dir rum weil du was wissen könntest oder du Mittäter sein könntest.

Zudem wenn du dir sie Sache verscherzt, gibt es kein Zurück mehr. Dann frphstückst du auch mal eben mit den fischen.

Wenn dich jemand rivalisierendes sieht, könntest du ebenso als Rache Akt dir die Radieschen von unten angucken.

Jedoch hast du wie oben genannt aber auch Vorteile. Du kannst Leute Angst einjagen das du sie umlegen lässt und dir Dinge besorgen lassen.

In der Regel enden solche Freundschaften aber unter der Erde oder hinter gitter. Muss man selber wissen ob man daran nun Interesse hat....?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson