Ist man attraktiver, wenn man raucht?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich schon am liebsten habe ich 90 jährige Kettenraucherinnen mit viel Geld.

Guck mal, es gibt zwei Punkte:

-Viele Menschen finden das Rauchen attraktiv

-Und viele Menschen finden das Rauchen unattraktiv.

Das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Wer hektisch am Filter zieht und unkontrolliert mit seiner Zigarette gestikuliert, wirkt wohl kaum attraktiv. Wer jedoch mit einer gewissen Lässigkeit seine Zigarette entzündet, langsam und genussvoll den Rauch inhaliert und dann kunstvolle Rauchwolken in die Luft bläst, kann durchaus auf andere anziehend wirken. Gerade in vielen klassischen Schwarz-Weiß-Filmen finden sich zahlreiche Beispiele für Männer und Frauen, die stilvoll und ästhetisch ihre Vorliebe für den Tabakgenuss zum Ausdruck bringen.

Generell finde ich es unattraktiv und widerlich aber es gibt so paar Ausnahmen da finde ich das es elegant aussieht, aber die Ausnahme ist wirklich sehr sehr selten

Allgemeingültig lässt sich das nicht beantworten, das das jeder anders sieht.

Für mich sind Raucher/innen grundsätzlich unattraktiv und ich könnte niemals eine Beziehung mit einer Raucherin eingehen oder Sex mit Raucher/innen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung