Ist luftsicherheitsassistent Beruf für eine Frau peinlich?

4 Antworten

Ich finds sogar ziemlich cool und mutig - man sollte schließlich seinen Job danach wählen, worauf man Lust hast und was einen Spaß macht, und nicht, ob die gesellschaftliche Konvention sagt, das ist "nur was für Männer" oder "nur was für Frauen"

Ich bin Reinigungskraft 🤷🏼‍♀️. Muss Arbeits Hosen tragen die wie auf der Baustelle aussehen, und peinlich ist es nicht.

Also wieso sollte dein Beruf peinlich sein?

Nein. Im Gegenteil

Im Gegenteil.

unbekannte429
Fragesteller

wieso

Jurafuchs  29.06.2022, 14:49
@unbekannte429

Kann man doch stolz drauf sein. Sehr spezieller Beruf, da muss man ganz schön was können für.