Hat ein Luftsicherheitsassistent aufstiegsmöglichkeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die haben wir. Teamleiter, stellvertretender Teamleiter, Supervisor, Planer, Trainer, Fortbildungsassistent und so weiter. Gibt da schon ne ganze Palette

In dem Bereich sind die Möglichkeiten eher begrenzt und von Unternehmen zu Unternehmer unterschiedlich.

Es gibt da wohl sowas wie Schichtleiter etc.

Aber wenn du an einem Flughafen arbeitest wirst du sehen das dort noch viele andere Bereiche sind, dort kann man auch weiter kommen wenn man bestimmte Bereiche kennengelernt hat und dazu bereit ist sich weiter zu bilden. 

Ein kleiner Tipp von mir: Sprachen öffnen Türen! 

3 Sprachen habe ich schon drauf. Müssten die Chancen besser für mich stehen oder?

1