Wie schwer ist die luftsicherheitsassistent Prüfung?

1 Antwort

Für welchen Standort interessierst du dich ? Ich habe die Prüfung vor einigen Jahren mal gemacht, aber ich habe nach 1 Jahr um einen Aushebungsvertrag gebeten...und momentan kann ich für den Standort Hannover- Langenhagen nur davon abraten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janny2108
Fragesteller

Hallo Jesmil , ich interessire mich für Koln-Bonn konkret. Danke fur die Antwort

G0TTK0MPL3X  07.06.2022, 22:27

Wieso kannst du abraten? Fange nächste Woche Montag die Schulung für den Ort an.

Janny2108
Fragesteller
@G0TTK0MPL3X

Welche Standort machst du die Schulung?

Kannst du mit bitte bißchen erklären wie das alles läuft? Einigungtest , Zuverlässigkeit? Ich kann nicht bestimmten antworten finden .

Danke

miki99212  15.02.2024, 19:43

kannst du mir eventuell mehr erzählen weil ich ich wollte mich da bewerben