Ist Leberkäse ekelhaft?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Finde es nicht ekelhaft 75%
Finde es auch ekelhaft 16%
Was anderes 9%

8 Antworten

Was anderes

Ich verstehe nicht wie man so respektlos sein kann.
1. Gibt es im Grunde als Antwortmöglichkeiten nur "Ja Leberkäse ist ekelhaft, Österreicher sind egal und ich kotze mich lieber an"
2. Ist es ebenso respektlos zu sagen " Verstehe nicht wie man einen Fleischbatzen auf ein Brot machen kann [...]. Höre dir selber mal zu. Findest du es respektvoll es so zu beleidigen? Ich denke nicht. Dazu möchte ich noch sagen, dass man alle Meinungen respektieren sollte und respektvoll umzugehen.
Ich glaube du hast den Punkt des Respekts verstanden.
Dann möchte ich auf "Und dazu noch ist es ungesund" eingehen. Hasst du aus diesem Grund Pizza, Burger,...?? Man kann nicht damit argumentieren, dass es ekelhaft sei weil es ungesund ist. Ich respektiere jede Art von Meinungen. Nur wenn man respektlos miteinander umgeht, falls dem nicht so ist, sehe ich grundsätzlich wenig Grund dazu. Ich möchte ebenfalls hinzufügen, dass es überall etwas anders schmeckt. Das nächste mal wenn du so etwas fragst, mach es nicht um Leute zu provozieren sondern um andere Meinungen zu finden, danke.

Ich mag ihn.

Und du solltest ein wenig Manieren lernen.
Wenn du die Meinung anderer erfahren willst - wieso auch immer, speziell in diesem Fall - gehört es sich nicht, in dieser Art zu schreiben/fragen.

Finde es nicht ekelhaft

Wenn es zuviel wird schmeckt es mir nicht. Eine dünne Scheibe auf einem Brötchen oder gebacken mit Spinat und Ei ist ok.

Woher ich das weiß:Hobby
Finde es nicht ekelhaft

Also ich esse so gut wie jeden zweiten / dritten Tag mindestens einen Leberkässemmel (Wohne 5 Meter von einer Bäckerei entfernt) und ich finde ihn sehr gut. Allerdings esse ich mittlerweile nur noch Pizza-Leberkässemmel. Und wenn die scheibe zu dick ist dann wird mir ebenfalls schlecht. Ne normale bis dünne scheibe sind am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde es nicht ekelhaft

Ich bin jetzt sicher nicht der größte Leberkäse-Fan aber essen tu ich das schon ab und an z.B. auf ein Brötchen.