Ist Krähenfeder schon gestorben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Soweit ich weiß, lebt Krähenfeder, er ist der Zweite Anführer des WindClans.
Ich denke, dass das Warrior Cats Wiki immer sehr genau ist.
Dort wird immer erwähnt, ob er nun gestorben ist, oder noch lebt.
Außerdem steht die Quelle dabei.

Ich mag Krähenfeder relativ gerne, er ist auch einer meiner Lieblingscharaktere.

Nein, Krähenfeder wird nicht Anführer, also jetzt noch nicht.
Aber er hat gute Chancen, schließlich ist er Zweiter Anführer.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Hallo!

Also "aktuell" also am Ende des letzten Teiles von Warrior Cats war Hasenstern Anführer des Windclans und Krähenfeder der Zweite Anführer, also ist er nicht gestorben. Da es das letzte Buch ist ist er im Buch nicht Anführer geworden.

Hoffe es konnte dir helfen!

NoraKeefe
Fragesteller

Und wie stehst du zu ihm ?

TaniARmy  02.01.2024, 17:43
@NoraKeefe

Ich mag ihn eigentlich, aber manchmal kommt er etwas kalt rüber